zurück

Stefan Fegerl und Zhang sorgen für TT- Euphorie in Hluk!

Der Semesterkurs in Hluk stand diesmal unter einem besonderen Zeichen: Europameister Stefan Fegerl und Nationaltrainer Zhang standen diesmal als Trainer zur Verfügung und lösten eine Welle der Begeisterung aus!

20190208_Hluk_Fegerl

Durch ihr gewinnendes Wesen und ihre unkomplizierte Art erzeugten sie eine ganz besondere Stimmung, die nicht nur die "Kleinsten" in den Bann zog!

Sie absolvierten nicht nur insgesamt 5 Trainingseinheiten, sodass jeder in den Genuss ihrer Qualitäten kam, sondern sorgten auch abseits vom Tischtennis für eine ausgesprochen gemütliche Atmosphäre!

Ein Teilnehmer brachte es auf den Punkt: "Es war wie Weihnachten und Ostern auf einmal!"

Trainer Willibald Fuchs: "Danke nochmals an Stefan und Zhang für diese einmalige Erfahrung!"

11.02.2019 19:11

zurück

grafische Ansicht optimiert auf Schriftgröße "normal", Bildschirmeinstellung "normal" (96 dpi) zur alternativen Ansicht grafische Ansicht
Logo TT Bundesliga
ÖTTZ Digital