zurück

Tobias Neuhold ist neuer NÖTTV-Presse-Referent!

Tobias Neuhold unterstützt ab sofort das NÖTTV-Medienteam als Presse-Referent im Innovations-Ausschuss!

Tobias Neuhold ist aufgewachsen in Alland (Bezirk Baden), spielt seit 2011 in Baden Tischtennis und war mitverantwortlich für die Bildung der Badener Spielgemeinschaft ‚SGBB‘, die nunmehr seit 2017 zwischen den beiden Traditionsvereinen Badener AC und Badener TTA Bestand hat. Er hat in Leoben und Salzburg studiert und macht derzeit eine Ausbildung zum „akademischen Sportjournalisten" an der Universität Salzburg. Redaktionelle Erfahrung sammelte er bereits durch Tätigkeiten im Medienteam der österreichischen Tischtennis Bundesliga (https://www.ttbundesliga.at/berichte) und im Pressereferat der Österreichischen Hochschülerschaft (ÖH) Leoben. Seine weiteren Weitere Hobbys sind Bergsport und Musik.

Tobias Neuhold über seine neue Funktion beim NÖTTV: „Ich werde versuchen, dass das niederösterreichische Tischtennis mehr Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit erhält und fortan mit entsprechenden Berichten bzw. Artikeln regelmäßiger in unterschiedlichen Medien vertreten sein wird. Meiner Meinung nach ist es vor allem in Randsportarten wie unserer wichtig, sich bewusst für mehr Medienpräsenz einzusetzen, um somit auch vor Sponsoren und Fördergebern eine gewisse Legitimation aufweisen zu können, die es dem Verband und Vereinen ermöglicht, Schritte in Richtung sportlicher Weiterentwicklung zu schaffen. Das ist mir, ehrlich gesagt, auch ein großes persönliches Anliegen."

Zur Veröffentlichung eines Berichts in den News auf der NÖTTV-Webseite, auf Instagram und auf Facebook schicken Sie diesen bitte an news@noettv.info.

Der NÖTTV bedankt sich bei Tobias Neuhold für sein ehrenamtliches Engagement und freut sich auf eine gute und konstruktive Zusammenarbeit!

02.11.2021 16:53

zurück

grafische Ansicht optimiert auf Schriftgröße "normal", Bildschirmeinstellung "normal" (96 dpi) zur alternativen Ansicht grafische Ansicht
Logo TT Bundesliga
ÖTTZ Digital