zurück

Zweites Blitzturnier im Jahr 2022 in Mistelbach

Am Freitag, den 16. September 2022 fand das zweite Blitzturnier im Jahr 2022 in Mistelbach statt und es nahmen 22 Tischtennis-Spieler teil.

Die Sportler kamen aus Wien und NÖ und auch fünf Mistelbacher stellten sich der Herausforderung. Nach 6 Einzelspielen und vier Stunden Spielzeit wurden die Sieger von Sektionsleiter Eduard Herzog geehrt und erhielten neben Urkunde und Pokal auch ein Preisgeld für ihre erbrachten Leistungen.

Den ersten Platz erreichte Eric Tang von den TTK Naturfreunden Stadlau, zweiter wurde Bernhard Mörth TTC Wohnpark Alt Erlaa, dritter Alexander Fletl vom TTSC Stockerau und den vierten Platz belegte David Herzog von der Sportunion Raiffeisenbank Mistelbach TT.

Es war eine gelungene Veranstaltung mit zufriedenen Spielern, die das Spiel-System und den planbaren Zeitrahmen gutgeheißen haben. Und schon fragten, wann das nächste Blitzturnier stattfinden wird.

19.09.2022 10:10

zurück

grafische Ansicht optimiert auf Schriftgröße "normal", Bildschirmeinstellung "normal" (96 dpi) zur alternativen Ansicht grafische Ansicht
Logo TT Bundesliga
ÖTTZ Digital