Zum Hauptinhalt springen
Turnier  

Breitensport-Veranstaltung "Österreich sucht besten Hobbyspieler:in" in Haid sehr gut angekommen!

Am Wochenende des 21. und 22. September wurde die Breitensport-Veranstaltung "Österreich sucht besten Hobbyspieler:in" in Haid durchgeführt. Sie wurde zeitgleich mit dem TOP U11/U15- Turnier ausgetragen, was sich als eine super Idee erwies. Die Hobbyspieler und Hobbyspielerinnen waren dadurch Teil eines großen Turniers!

Erstellt von Kurt Stoßfellner | |   Turnier
Gruppenfoto 1. ÖM der Hobbyspieler/Innen in Haid

Am Wochenende des 21. und 22. September wurde die Breitensport-Veranstaltung "Österreich sucht besten Hobbyspieler:in" in Haid durchgeführt.
Sie wurde zeitgleich mit dem TOP U11/U15- Turnier ausgetragen, was sich als eine super Idee erwies.
Die Hobbyspieler und Hobbyspielerinnen waren dadurch Teil eines großen Turniers!

Bei den Herren gewann Franz Rettenbacher (T) vor Stefan Rothe (S) und Mukhtar Nangahari (W), bei den Damen holte sich Raluca Nedelea (T)  vor Sabine Pils (OÖ) und Sabine Meister (S)  den Titel.

Die Niederösterreicherin Anna Tscherni wurde bei den Damen Siebente, Niederösterreichs Herren-Landesmeister Wolfgang Krachbüchler belegte den sechsten Platz.

Das Turnier verlief sehr fair, man verstand sich untereinander bestens und die Teilnehmer und Teilnehmerinnen werden Oberösterreich in bester Erinnerung behalten.

ÖTTV Tischtennis Breitensport Magazine (fliphtml5.com)

Der ÖTTV gratuliert allen Teilnehmern und Teilnehmerinnen herzlich zu ihren Leistungen!

Bild: ÖTTV Breitensport

Top News

NÖTTV  

Am Freitag, den 24. Juli 2026 fand im Gasthaus zum Kirchenwirt Fam. Borst in St. Georgen am Steinfeld die Gruppensitzung Region Mitte statt.

NÖTTV  

Am Donnerstag, den 16. Juli, fand im Restaurant Lebenszeit in Groß Engersdorf die Gruppensitzung der Region OST in einem schönen Ambiente statt.

NÖTTV  

Wie jedes Jahr lädt der NÖTTV im Sommer alle Vereinsvertreter sehr herzlich zu den Gruppensitzungen ein.