Der UTTC Panaceo Stockerau unterstreicht seine Ambitionen, mit um den Titel zu spielen!
Nach der knappen Niederlage gegen SPG Linz (2:4) präsentierten sich die Niederösterreicher in einer Top Verfassung und besiegten den UTTC Kennelbach mit 4:2 und Kufstein mit 4:0 (Satzverhältnis 12:0).

Nach der knappen Niederlage gegen SPG Linz (2:4) präsentierten sich die Niederösterreicher in einer Top Verfassung und besiegten den UTTC Kennelbach mit 4:2 und Kufstein mit 4:0 (Satzverhältnis 12:0).
Gerade gegen Kufstein rotierte Spielertrainer Tarek Al-Samhoury und stellte die beiden jungen Spieler Aidos Kenzhigulov und den Österreicher Julian Rzihauschek auf.
Auch die neuen Spieler Park (Südkorea) und Khalid Assar (Ägypten) haben sich super in die neue Mannschaft integriert. Jetzt gilt der Fokus der Vorbereitung auf die nächsten beiden wichtigen Bundesliga Spiele gegen Wels und Salzburg.
Stimmen zu den Spielen:
Stani Fraczyk (Manager): "Mit der Ausbeute bin ich nicht unzufrieden, gerade Park muss sich noch an die Liga gewöhnen, dann wird er mit seiner Nervosität besser klar kommen."
Tarek Al-Samhoury (Spielertrainer): "Die Niederlage gegen Linz tut ein bisschen weh, da wir mit Sicherheit nicht die schlechtere Mannschaft waren. Mich freut vor allem, dass die rein rotierten Spieler (Julian & Aidos) ihre Aufgaben hervorragend gelöst haben."
Text und Bild: UTTC Panaceo Stockerau