Ehrung von Andreas Weidenauer bei der Gruppensitzung Nord
Mit der Ehrennadel in Bronze wurde Andreas Weidenauer für 10 Jahre als Funktionär in der Verbandsleitung des (NÖTTV) geehrt.

Mit der Ehrennadel in Bronze wurde Andreas Weidenauer für 10 Jahre als Funktionär in der Verbandsleitung des (NÖTTV) geehrt.
"Diese Auszeichnung ist eine Anerkennung deiner langjährigen und wertvollen Mitarbeit und deines Engagements in der Verbandsleitung und in der Region Nord", meinte Präsident Eduard Herzog bei der Überreichung im Rahmen der Gruppensitzung Nord in Zwettl im Gasthaus Hacker.
Solch eine Auszeichnung wird vergeben, um Personen zu ehren, die sich über einen längeren Zeitraum hinweg besonders für die Organisation und Förderung des Tischtennissports in Niederösterreich eingesetzt haben. "Es ist ein Zeichen der Wertschätzung für deine ehrenamtliche Arbeit und den Einsatz für den Sport", betonte Präsident Eduard Herzog.
Andreas Weidenauer ist seit 2010 Gruppenreferent Nord, und seit 2014 auch Mitglied in der Verbandsleitung als MuBA Obmann Stellvertreter tätig.
Seine langjährige Tätigkeit und sein Engagement soll ein inspirierendes Beispiel für andere sein und trägt maßgeblich zur Förderung des Tischtennissports bei. Nochmals herzlichen Glückwunsch zu dieser verdienten Auszeichnung!