Zum Hauptinhalt springen
NÖTTV  

Finalturnier des NÖTTV Championship Cups powered by Donic in Gumpoldskirchen

Am Sonntag, den 25.05.2025, fand in Gumpoldskirchen das Finalturnier des NÖTTV Championship Cups sowohl im Haupt- als auch im Trostbewerb statt.

Erstellt von Veronika Tarmann | |   NÖTTV
Gewinner des NÖTTV Chapionship Cups powered by Donic 2024/25: USCH 1
Siegerehrung des NÖTTV Chapionship Cup powered by Donic 2024/25 Hauptbewerbes
Siegerehrung des NÖTTV Chapionship Cup powered by Donic 2024/25 Trostbewerbes

Im Trostbewerb gewann im Halbfinale EAMS 2 gegen SGGM 1 mit 6 zu 0. SGOT1 gewann gegen HERZ 1 mit 4 zu 2 und stand damit ebenso im Finale.
Im Spiel um den dritten Platz konnte sich SGGM 1 mit4 zu 2 gegen HERZ 1 durchsetzen und das Finale gewann EAMS2 gegen SGOT 1 auch mit 4 zu 2.
Damit lautete der Endstand: Sieger im Trostbewerb und damit der erste Platz geht an EAMS 2 (Wendl Michael, Wurzer Simon, Feigl Hermann), der zweite Platz geht an SGOT 1 vor SGGM 1 und HERZ 1.

Im Hauptbewerb spielten im Halbfinale POTT 1 gegen EAMS 1 (durch einen kurzfristigen Spielerausfall konnte die Mannschaft nur zu zweit antreten) und USCH 1 gegen GALL 1, Beide Spiele endeten mit einem Ergebnis von 4 zu 3.
Damit lautete das Spiel um den dritten Platz GALL 1 gegen EAMS1, das mit 4 zu 2 an GALL 1 ging.
Das Finalspiel  mit POTT 1 gegen USCH 1 war trotz des klaren Sieges  mit 5 zu 1 eine sehr spannende Partie.

Endergebnis daher: erster Platz und damit Sieger des NÖTTV Championship Cups powered by Donic wurde USCH 1 (Reiterlehner Jakob, Hauss Daniel, Fürst Christopher, zweiter Platz geht an POTT 1 vor GALL 1 und EAMS 1.

Vor der Siegerehrung wurde noch im Forthuber ATUS Stüberl bei gutem Essen und Getränken, vor dem Fernseher beim WM Damen Doppel Finale mitgefiebert und danach einstimmig festgestellt, diese Silbermedaille ist sehr verdient gewonnen worden (und nicht Gold verloren).

Der Veranstaltungsverein ATUS Gumpoldskirchen bedankt sich bei allen Teilnehmern für spannende und vor allem sehr faire Spiele, so dass alles reibungslos abgelaufen ist, und auch beim Cup Referenten Fellner Roland, für die rasche Ergebniseingabe, damit alles immer am Laufenden war.

Top News

NÖTTV  

Der NÖTTV Terminplan für den Herbst 2025 wurde veröffentlicht!

Verein  

Die Sektion Tischtennis des Atus Traismauer nahm auch heuer wieder bei "Ferien ohne Langeweile" der Stadtgemeinde Traismauer, die vom 06. bis 07.…

NÖTTV  

Auch heuer bietet der NÖTTV wieder gemeinsam mit DONIC und Go Sports eine Ballaktion an.