Zum Hauptinhalt springen
Verein  

Guntramsdorf startet in die neue Saison

Die Tischtennis-Cracks von Benefita Guntramsdorf starten am kommenden Wochenende in die neue Bundesliga-Saison. Los geht es mit zwei Auswärtsspielen gegen Innsbruck und Wels 2. Die Weinortler haben sich dabei für das neue Spieljahr viel vorgenommen.

Erstellt von Kurt Stossfellner | |   Verein
Julian Fellinger, Marius Mandl, Dominik Habesohn und Christoph Schüller (von links) starten in die neue Bundesliga-Saison.

Oberes Drittel ist das Saisonziel.
Die Tischtennis-Cracks von Benefita Guntramsdorf starten am kommenden Wochenende in die neue Bundesliga-Saison.
Los geht es mit zwei Auswärtsspielen gegen Innsbruck und Wels 2.
Die Weinortler haben sich dabei für das neue Spieljahr viel vorgenommen.
Nachdem es letzte Saison mit dem Klassenerhalt knapp wurde, wollen sich Dominik Habesohn & Co. jetzt wieder nach oben orientieren.

Obmann Christoph Lehner erklärt: "Wir können sicher wieder ganz vorne mitmischen, sind deutlich stärker als letztes Jahr!"
Stärker vor allem dank des Neuzugangs von Christoph Schüller. Der Deutsche, der in Wien lebt, bringt noch mehr Qualität in die Mannschaft. 

 

Bild und Text: TTC Guntramdorf

Top News

 

Am Donnerstag, den 24.09.2026, findet um 19:00 Uhr eine offene Innovationsausschuss-Sitzung Online, per Videokonferenz, statt.

 

NÖTTV  

Der Nennschluss für die Regionale Nachwuchsmeisterschaft wurde bis 20. September verlängert!

Herren 1, Oberes Playoff  

Bundesligaspiel UTTC Panaceo Stockerau vs. UTTC Raiffeisen Kennenbach am 23.10. um 18:30 in der Stani Fraczyk Arena, 2000 Stockau, Alte Au