Zum Hauptinhalt springen
Verein  

In Memoriam Ing. Friedrich Sellmeister

Einen Monat vor seinem 88. Geburtstag ist der langjährige Obmann des TTV Wiener Neudorf 1947, Ing. Friedrich Sellmeister, im Krankenhaus Wiener Neustadt verstorben.

Erstellt von Veronika Tarmann | |   Verein

Der Tischtennisverein Wiener Neudorf 1947 hat uns folgenden Nachruf geschickt:

Fritz hat gemeinsam mit seiner Frau Elisabeth und seinem Sohn Franz jahrzehntelang unermüdlich und engagiert den Tischtennisverein Wiener Neudorf zu einem der größten und erfolgreichsten Vereine im NÖTTV geführt.

Für seine Verdienste wurde er auch von der Gemeinde Wiener Neudorf geehrt.
Wir sind sehr traurig.

Franz Sellmeister, Tischtennisverein Wiener Neudorf 1947

Der NÖTTV möchte den Angehörigen von Ing. Friedrich Sellmeister und den Vereinsmitgliedern des TTV Wiener Neudorf sein Mitgefühl aussprechen.

Top News

NÖTTV  

Am Freitag, den 24. Juli 2026 fand im Gasthaus zum Kirchenwirt Fam. Borst in St. Georgen am Steinfeld die Gruppensitzung Region Mitte statt.

NÖTTV  

Am Donnerstag, den 16. Juli, fand im Restaurant Lebenszeit in Groß Engersdorf die Gruppensitzung der Region OST in einem schönen Ambiente statt.

NÖTTV  

Wie jedes Jahr lädt der NÖTTV im Sommer alle Vereinsvertreter sehr herzlich zu den Gruppensitzungen ein.