Österreichische Meisterschaften U15 in Baden
Das erste Maiwochenende hatte nicht nur frühlingshaftes Wetter im Gepäck, sondern auch ein sportliches Highlight: die österreichischen U15-Meisterschaften in Baden. Aus Sicht des NÖTTV stellte der TTV Wr. Neudorf 1947 mit 5 Medaillen die erfolgreichsten Vertreter:innen beim dem Event, bei dem auch der UTTC Zwettl mit 2 Spielern Premiere feierte.

Ganz besonders war es Louis Fegerl (TTV Wr. Neudorf 1947), der sich nicht nur den Einzeltitel der Burschen nach einem 4:1-Sieg (nach 0:1 Rückstand) gegen den Linzer Benjamin Bian holte, sondern auch den 3. Platz im Doppel der Burschen (gemeinsam mit dem Wiener Chen Sung) und Silber mit der Burschenmannschaft hinter dem Team aus Wien erobern konnte. Seine Vereinskollegin Jasmin Rebecca Chue sicherte sich neben der Salzburgerin Sophia Pichler Bronze im Einzelbewerb der Mädchen und Silber mit der NÖ-Mädchenmannschaft hinter Sieger Steiermark.
Last but not least war es Anna Lena Windischberger (Union St. Veit/Gölsen), die den Medaillensatz des NÖTTV mit je einmal Bronze im Mädchendoppel mit Paula Schultschik (Union Raika Zistersdorf) und ein weiteres Mal im Mixed-Doppel (mit dem Kärtner Nevio Strauss) vervollständigte.
Der UTTC Zwettl feierte überdies eine engagierte Premiere in Baden mit seinen Schützlingen Jonas Gaiswinkler und Paul Huber.
Der Verband gratuliert all seinen Teilnehmern zu den hervorragenden Leistungen und dankt dem gesamten Betreuerstab für seinen tollen Einsatz im Zeichen seiner SpielerInnen.