Spannung, Spaß und Tischtennis-Leidenschaft beim Freitag-Hobby-Turnier in Wiener Neudorf!
Am Freitag, dem 16. 10. 2026, fand in Wiener Neudorf das beliebte Freitag-Hobby-Turnier (FHT) statt.

Dank des eingespielten Organisationsteams – Günter Havel (Vorbereitung), Gerda Podivin (Nenngeld), Armin Walter und Franz Sellmeister (Turnierleitung) – bot der Vormittag (Beginn 10:00) von Beginn an perfekte Bedingungen, spannende Ballwechsel und eine leiwande Atmosphäre.
Die Sieger und Platzierten
In den spannenden Finalspielen setzten sich am Ende die Besten durch:
- Hobby: Den Sieg im Hobby-Bewerb sicherte sich Werner Pinezits aus Mattersburg, der mit starkem Einsatz und Konzentration den begehrten Pokal vor Dagmar Bitarovska holte.
- Meisterschaftsspieler(1000): Hier triumphierte Anger Michalski vom Verein Sokol Polski, der sich im Finale gegen Peter Schich (Neudörfl) durchsetzte.
Fairplay und Gemeinschaft
Neben den sportlichen Leistungen standen Fairness, Respekt und die Freude am Tischtennis-Sport im Vordergrund.
Der TTV Wiener Neudorf 1947 gratuliert allen Gewinnern sowie Teilnehmenden und freut sich schon auf die nächste Turnierserie.
Für 2027 sind das die Termine:
15.1.27, 16.4.27, 16.7.27, 15.10.27
Text und Fotos: TTV Wiener Neudorf 1947





