Zum Hauptinhalt springen
ITTF/WTT  

U19-Silber und Bronze beim WTT Star Contender in Doha

Zwei weitere WTT-Medaillen nach U17-Bronze beim Youth Contender in Doha für Julian Rzihauschek! Der Stockerauer erreichte beim Youth Star Contender in Katar das U19-Finale im Mixed an der Seite von Nina Skerbinz und gewann dazu noch U19-Bronze im Doppel mit Petr Hodina (OÖ).

Erstellt von Kurt Stoßfellner | |   ITTF/WTT
ÖTTV-Sportdirektor Stefan Fegerl, ÖTTV-Nachwuchs-Chef Jarek Kolodziejczyk, Fuchs, Skerbinz, Hodina, Rzihauschek und ÖTTV-Coach Dima Levenko. Foto: ÖTTV

Finale! Beim Youth Star Contender von Doha gewannen Nina Skerbinz/Julian Rzihauschek (Tulln/Stockerau) das U19-Mixed-Halbfinale gegen Choi/Essid (KOR/TUN) mit 3:1 und mussten sich dann im Finale den Koreanern Yod/Kwon mit 0:3 geschlagen geben. 

Im U19 Doppel gewann Julian mit Petr Hodina (OÖ) dazu noch Bronze und feierte somit seine bereits fünfte WTT Medaille 2025. Nina Skerbinz /Elina Fuchs (Bgld) scheiterten im U19-Doppel im Viertelfinale. Nina wurde dazu U19-Neunte.

Julian Rzihauschek hatte zuvor beim Youth Contender in Doha U17-Bronze gewonnen. Seine Mixed-Partnerin Nina Skerbinz, mit der er U19-Neunter wurde, kam auch im Einzel bis ins Achtelfinale – wie auch Petr Hodina (OÖ). Im U19-Bewerb erreichten Skerbinz, Elina Fuchs, Hodina und Rzihauschek das Achtelfinale.

Der NÖTTV gratuliert recht herzlich!

Top News

NÖTTV  

Der NÖTTV Terminplan für den Herbst 2025 wurde veröffentlicht!

Verein  

Die Sektion Tischtennis des Atus Traismauer nahm auch heuer wieder bei "Ferien ohne Langeweile" der Stadtgemeinde Traismauer, die vom 06. bis 07.…

NÖTTV  

Auch heuer bietet der NÖTTV wieder gemeinsam mit DONIC und Go Sports eine Ballaktion an.