zurück

Spannende Spiele beim Nachwuchs Challenge Cup

Am Sonntag, dem 21.02.2016 ging an zwei Standorten der Nachwuchs Challenge Cup über die Bühne. Vier Teams kämpften in Langenlois, weitere sechs in Angern um den Cup-Sieg.

Bestens ausgenutzt hat die erste Mannschaft von Langenlois ihre eigenen Halle. Allen voran Leonhard Zehetgruber, der sowohl im Einzel als auch im Doppel mit seinem Partner Roman Tiefenbacher eine makellose Bilanz aufzuweisen hat, war für den Cup-Sieg des Gastgebers der Gruppe Nord/Mitte verantwortlich. Zweiter wurde Zwettl 1 und komplettiert wird das Podest von Grafenschlag 1.

NW_Challenge_Cup_Nord_Mitte

Eine klare Angelegenheit war der Cup-Triumph in Angern für das Team aus Bruck an der Leitha. Peter Miloszny war mit einer Bilanz von 7:0 der überragende Mann der Gruppe Süd/Ost. Gemeinsam mit seinen Teamkollegen Jan Miloszny und Thomas Konecny holte er den Nachwuchs Challenge Cup mit vier Punkten Vorsprung. Dahinter ging es extrem knapp zu: Die Mannschaften auf den Plätzen zwei, drei und vier haben allesamt 11 Punkte auf ihrem Konto. Aufgrund des besseren Spielverhältnisses holte Markgrafneusiedl 1 den zweiten Rang, Matzen 1 folgt auf Rang drei.

Der NÖTTV gratuliert allen Preisträgern und bedankt sich bei den Ausrichtern für die Durchführung der Cup-Spiele!

28.02.2016 22:59

zurück

grafische Ansicht optimiert auf Schriftgröße "normal", Bildschirmeinstellung "normal" (96 dpi) zur alternativen Ansicht grafische Ansicht
Logo TT Bundesliga
ÖTTZ Digital