zurück

Oldies aus Zeiselmauer holen Titel

Am Sonntag, 24.11.2013 trafen sich die "Goldene Generation" in Mistelbach und spielten um den Meistertitel in der Klasse 60+. Vier Mannschaften, aus Neulengbach, St. Andrä-Wördern und Zeiselmauer, sowie den Gastgebern aus Mistelbach waren hoch motiviert.

Von Beginn an zeigten Rudolf Zima und Michael Schmid aus Zeiselmauer ihre Klasse. Gegen Mistelbach und St. Andrä-Wördern musste man lediglich ein Match abgeben, siegte somit mit dem Punktemaximum. Dahinter gab es allerdings einen harten Kampf um Platz 2. Gegen Neulengbach lagen die Hausherren bereits 0:2 zurück, doch mit dem Doppel drehten Christoph Huber und Gerhard Krames die Begegnung. Wiederum Huber sowie Heinz Cibulka fixierten am Ende den 3:2-Erfolg und die silberne Medaille.

ZM60+_2013 

27.11.2013 12:48

zurück

grafische Ansicht optimiert auf Schriftgröße "normal", Bildschirmeinstellung "normal" (96 dpi) zur alternativen Ansicht grafische Ansicht
Logo TT Bundesliga
ÖTTZ Digital