zurück

2 neue Funktionäre beim NÖTTV!

Martin Mayerhofer hat Ende Juli die Funktion des ZM-Referenten (mit Ausnahme der Senioren, diese betreut weiterhin Senioren-Referent Walter Ast) übernommen.

Er spielt beim UTTC Zwettl und wohnt in Grafenschlag.

Nun sind wieder zwei Martin Mayerhofer im Melde- und Beglaubigungs-Ausschuss des NÖTTV Mitglied. Jener von der Sportunion St. Peter/Au, welcher auch als Schriftführer-Stellvertreter Mitglied in der Verbandsleitung ist, übt die Funktion des Cup-Referenten aus. Wir entschuldigen uns bereits jetzt für etwaige Verwechslungen!

 

Michael Weber arbeitet seit Mitte August als neues Mitglied des Innovationsausschusses des NÖTTV mit. Er ist beim UKJ Sparkasse Kirchberg am Wagram Mitglied und Schriftführerstellvertreter.

Parallel zu seiner Arbeit als Makler geht er dem Studium der Rechtswissenschaften, des Wirtschaftsrechts und der Psychologie nach und betreibt einen kleinen Weinbau im Bezirk Tulln. Er ist ehemaliger Funktionär der WK NÖ (Fachgruppe Finanzdienstleister) und in 4 weiteren sportbezogenen Vereinen im Vorstand tätig. 

Der NÖTTV bedankt sich bei Martin Mayerhofer und bei Michael Weber für ihr ehrenamtliches Engagement!

02.09.2019 14:44

zurück

grafische Ansicht optimiert auf Schriftgröße "normal", Bildschirmeinstellung "normal" (96 dpi) zur alternativen Ansicht grafische Ansicht
Logo TT Bundesliga
ÖTTZ Digital