zurück

Zeitungsartikel über NÖ-Aushängeschilder

Gleich zwei NÖTTV-Aushängeschilder haben es in die dieswöchige Ausgabe der NÖN geschafft. Nachwuchstalent Maciej Kolodziejczyk wurde von der Niederösterreichischen Versicherung bereits zum zweiten Mal als "Nachwuchssportler des Monats" ausgezeichnet. Zudem wird über die langjährige Tischtennis-Leidenschaft von Senioren-Topspieler Gerhard Ast berichtet.

Maciej Kolodziejczyk vom UTTC Stockerau ist Dank seines großartigen Erfolges bei der U21-EM in November in Spa (BEL) geehrt worden. Die Bronzemedaille im Doppel mit seinem moldawischen Partner Vladislav Ursu brachte dem 21-jährigen nach fünf Jahren erneut die Auszeichnung "Nachwuchssportler des Monats" ein. Die Siegerprämie von 300€, gesponsert vonseiten der Niederösterreichischen Versicherung, wurde von Sportlandesrat Jochen Danninger und NV-Regionaldirektor Martin Gabler überreicht.

Kolodziejczyk als "Nachwuchssportler des Monats" in der NÖN (06/2022).

Gerhard Ast über 60 Jahre Leidenschaft

Auch Gerhard Ast von ATUS Traismauer ist in der dieswöchigen NÖN-Ausgabe vertreten. Der knapp zweiseitige Artikel listet nicht nur die jüngsten Erfolge des amtierenden Senioren-Staatsmeisters der Kategorie "Doppel Herren 70+" auf. Viel mehr wird die Leidenschaft des 74-jährigen zum Tischtennissport erörtert, der Ast bereits seit über 60 Jahren nachkommt. Der niederösterreichische Senioren-Topspieler geht wiederholt auf die Vorzüge unserer Sportart ein und betont wie vielfältig Tischtennis ist.

Ast über "Tischtennis als Berufung" in der NÖN (06/22).

Der NÖTTV gratuliert Maciej Kolodziejczyk zur Auszeichnung und bedankt sich bei Gerhard Ast für die tolle und öffentlichkeitswirksame Werbung unserer Sportart! 

10.02.2022 22:08

zurück

grafische Ansicht optimiert auf Schriftgröße "normal", Bildschirmeinstellung "normal" (96 dpi) zur alternativen Ansicht grafische Ansicht
Logo TT Bundesliga
ÖTTZ Digital