zurück

Staatsmeisterehrung des Landes Niederösterreich

Am Mittwoch, dem 4. April 2019 fand in Wr. Neustadt die Ehrung der Staatsmeister des Landes Niederösterreich statt.

Geehrt wurden jene Sportler, die im Jahr 2018 einen Titel bei Staatsmeisterschaften für Niederösterreich geholt haben. Der NÖTTV reichte für diese Auszeichnung, welche von Sportlandesrätin Dr. Petra Bohuslav pesönlich durchgeführt wurde, Alexander Chen von Allround Wr. Neustadt ein.

Alexander Chen mit Sportlandesrätin Dr. Petra Bohuslav

Er holte 2018 den Titel im Herren-Doppel gemeinsam mit Simon Pfeffer (Oberösterreich). Die beiden setzten sich damals im Halbfinale mit 3:2 gegen Plattner/Storf und im Finale ebenfalls mit 3:2 gegen Simoner/Vorcnik durch.

Nach der Ehrung der Titelträger der unterschiedlichsten Sportarten lud das Land Niederösterreich zu einem ausgiebigen Buffet ein und Landesrätin Dr. Bohuslav motivierte die erfolgreichen Sportler, auch weiterhin für Höchstleistungen zu trainieren.

Der NÖTTV gratuliert Alexander Chen zu dieser Auszeichnung und wünscht ihm auch weiterhin viel sportlichen Erfolg!

07.04.2019 09:50

zurück

grafische Ansicht optimiert auf Schriftgröße "normal", Bildschirmeinstellung "normal" (96 dpi) zur alternativen Ansicht grafische Ansicht